Einzelunterricht

Einzelunterricht

Als ein Bildungsverein wollen wir natürlich auf die Wünsche, Bedürfnisse und Problemzonen ihres Kindes eingehen und sie aus dem Universum schaffen. Daher bieten wir neben der Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung nach Bedarf und Wunsch Einzelunterrichten an.

Vorbereitung auf die Klassenarbeit & -Tests

Fälle für Einzelunterricht wäre die Vorbereitung auf die Klassenarbeiten & -Tests falls auch nach der Nachhilfe ihr Kind sich nicht genug Vorbereitet für die Klassenarbeit fühlt. Diese Einzelunterrichten bieten wir selbstverständlich ihnen auch an falls ihr Kind bei uns in der Nachhilfe nicht eingeschrieben sein sollte.

Bewältigung von Schwierigkeiten

Bei Lernstoffen die einfach man nicht Verstehen will und kann wie z.B. Bruchrechnen in der 6.Klasse. Welches für die meisten Schüler der 6.Klasse ein sehr schwieriges Thema ist und dann auch dran scheitern. Kann ihr Kind dann auch demotivieren sich überhaupt mit dem Problem auseinander zu setzen. Im schlimmsten Fall kann es dazu führen das ihr Kind nicht mehr zu Schule möchte oder aus dem Lieblingsfach Mathematik der Albtraum wird. Daher ist es besser die Schwierigkeiten in der Nachhilfe in einer kleinen Gruppe zu bewältigen, da es ihren Kind zeigt das er nicht alleine ist mit diesem Problem und würde ihn auch motiviert sich mit dem Problem -Thema auseinanderzusetzen.

Falls man langsam vorankommt weil der Lernstoff Zeit braucht bis ihr Kind es bewältigt und die Klassenarbeiten aber sich nähern bieten sich Einzelunterrichten natürlich gut an. Da unsere Nachhilfe -Lehrer mit ihr Kind voll und ganz gezielt der Bewältigung der Schwierigkeiten konzentrieren und in wenigen Unterrichtseinheiten (UE = 45 min) es bewältigen.

 

 

Kontaktieren sie uns einfach durch unseren Kontakt-Form und wir Melden uns per Tel. oder Mail innerhalb von 24 Stunden.


Follow Us

Kontakt - Formular
Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung